die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !


Ich hab bisher immer die Aldi-Windeln benutzt und hab nie Probleme damit gehabt. Perfekter Sitz und kein einziges Mal ausgelaufen!

Aber nun haben sie die Marke erneuert. Jetzt sind sie hinten viel kürzer und nicht mehr so dehnbar an der seite. Ich hab jetzt Sarah schon 3 Windeln aus dem neuen Paket angezogen und alle 3 sind ausgelaufen!:bruddel:


Wie kann denn sowas sein?

Ich hab heute morgen Im Aldi bescheid gesagt und man sagte mir, dass ich nicht die einzige sei, die sich beschwert hätte und dass ich das doch bitte per Email an Aldi schreiben sollte.

Hat noch irgendjemand solche erfahrungen damit gemacht?

Es ist ja bestimmt nicht der Sinn einer Erneuerung, wenn dann keine Windeln mehr gekauft werden!


LG Vanessa
die gleich richtige Pampers kaufen gehen muss!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Mit den Aldi Windeln habe ich die erfahrung noch nicht gemacht. Da ich nur Pampers kaufe ;) Allerdings haben die auch die Produktion umgestellt auf diese doofen Flex Bündchen. Die laufen auch aus. HAbe auch schon ne Beschwerde an Pampers geschickt. So langsam kommt der Verdacht auf, dass Aldi P&G Windeln verkauft.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Mhh, welche Windeln denn ? Die von Aldi Nord oder süd ? ich hatte erst letzten noch die von Aldi Nord, die sind abslolut okay finde ich.

Muss eh nachher mal neue holen, da werde ich mal schauen, ob da was anders ist.
Würde es aber auch per Mail direkt an Aldi schicken, die Beschwerde meine ich. In den Läden geht das immer unter und obs weitergeleitet wird ist eh fraglich. Die Verkäufer können doch da eh nix machen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

@Doris: gerade die Flexibündchen finde ich so prima. Denn damit ist sichergestellt, das sich die Windel anpasst. wenn dein Kind gerade gegessen hat, ist klar, das der bauch etwas dicker ist. Sobald das essen was verdauet ist wird der bauch wieder dünner. Normal ist es dann so, das die Windel dann am bach zu groß ist und dementsprechend zu locker sitzt.

Die pampers passen sich dann aber an. Man kann sie also schön stramm zumachen und sie sind noch stramm, wenn der Báuchi dünner wird.
ich liebe die Pampers mit den Flexi Bündchen.

Und Aldiwindeln haben die Flexibündchen NICHT. ich fände es schön, wenn sie die auch hätten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Vom Prinzip ist es ok. Allerdings hapert es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Till hat mit 9 Kilo die Größe 4. Was ja total ok ist und noch nicht an der Grenze. Aber jede nacht Laufen die Dinger aus. Das war vorher nicht der Fall. Auch bei meiner Schwägerin, jede nacht das selbe.
Jetzt sagt mir nicht, dass ich Windeln nicht richtig zu machen kann. Warum sollte ich es mit dem neuen Packet verlernt haben.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ich hatte genau das gleiche Problem mit den Lidl Windeln,
als ich mich an der Kasse freundlich darüber beschwert hatte kam nur die Antwort:
"Wieso ich finde sie gut ":ochne:
-fertig aus.

Die alten bekommen sie nicht mehr ins Sortiment und ich steh nun
da und bin gezwungen Mausi diese anzuziehen..
Würde ihr gerne andere anziehen aber sie verträgt nur die vom Lild.

Naja der Trost ist ja, sie braucht sie nicht mehr lange :hahaha:


Lg Summer:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Vom Prinzip ist es ok. Allerdings hapert es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Till hat mit 9 Kilo die Größe 4. Was ja total ok ist und noch nicht an der Grenze. Aber jede nacht Laufen die Dinger aus. Das war vorher nicht der Fall. Auch bei meiner Schwägerin, jede nacht das selbe.
Jetzt sagt mir nicht, dass ich Windeln nicht richtig zu machen kann. Warum sollte ich es mit dem neuen Packet verlernt haben.


Versuch halt mal die 4+ (ab 9 KG). Vielleicht pinkelt er jetzt auch mehr, die größeren saugen besser auf. Mico hat mittlerweile die 5er. Er pinkelt einfach mehr, obwohl er vom Gewicht er die 4er noch nehmen könnte. Allerdings spannen die zu sehr.
Einfach mal probieren. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Pampers gemacht. Danach folgen die Windeln vom Müller und an letzter Stelle stehen bei mir die Windeln vom Lidl. Die sind bei uns immer ausgelaufen, jede!!!
 
Oben