Die Neue

J

jungsmami

Hallo,
ich habe mich grade neu registriert und möchte mich nun erstmal vorstellen. Also ! Mein Name ist Nadine, komme aus Hessen, lebe in wilder Ehe :) und bin Mama von drei!!! Jungs! Noah ist Fünf, Noel ist Vier und Elias unser Kleinster ist 15 Monate alt. Bei uns ist manchmal so viel Leben im Haus, dass man nicht weiss ob man lachen, weinen oder auswandern möchte. Na ja, das sind Sachen die jede Mama und jeder Papa schon mal erlebt hat
Ich freue mich auf jeden Fall ein Forum gefunden zu haben in dem man sich austauschen kann.
Bis bald
Jungsmami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nocki

Herzlich Willkommen
von einer auch ziemlich Neuen!
Viel Spaß hier!

LG
Nocki
 

Mausel

Brave Chicken
Halloooooo Nadine,

herzlich willkommen in der :schnuller ! Wie gesagt, hier besteht akute Suchtgefahr :nix: Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hoffe das wir uns trotzdem noch ganz ganz oft zum realen "Kaffeeklatsch" treffen!

Liebe Grüße Heike
 
J

jungsmami

Hallo Heike, unseren realen Kaffeeklatsch kann nix ersetzen (grins). Vielen Dank für den guten Tipp. wir sehen uns (täglich grins)
Nadine
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Nadine...

auch von uns ein herzliches Willkommen hier.... :winke:

Viel Spaß beim stöbern und schreiben...

LG
Sabine
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo

auch von mir Herzlich Willkommen !!

Viel Spass in der :schnuller




Lg Kirsten
 
Oben