die neue SENSEO Latte!?!?

Elchen

Aufraffbremse
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Bei meinem Kaffee-Automaten wird auch ein Milchaufschäumer angeschlossen. Das ist so ein Plastikbehälter der mit nem kleinen Plastikschlauch an die Kaffeemaschine kommt. Mit Luftdruck wird der heiße Schaum in die Tasse gepumpt. Ich packe alles in die Spülmaschine und dann ist es richtig sauber. Hatte es mir viel aufwändiger vorgestellt. Ist aber total easy!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Der Milchbehaälter soll aber bei der Senseo nicht leicht zu reinigen sein, hab ich in nem Test gelesen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

In den Behälter kommt nur soviel Milch rein wie für eine Tasse benötigt. Gut, ist aufwendig, aber dann wird se wenigstens nicht sauer *G*

Die Teile zu reinigen is immer irgendwie ein Kampf, aber ich denke, dass man das vielleicht auch in die Spülmaschine reingeben kann.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Was kommen denn da für Pads rein? die "normalen" mit Kaffee?

Meike, wenn Du einen richtig guten Preis aushandeln kannst, würde ich vielleicht auch einen nehmen.

LG
Heike
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Mein must have ist ja die Lattissima von DeLonghi! Oh ich wünsch sie mir so sehr. Aber ich hatte erst letztes Jahr eine neue von Tschibo.

Blöd bei der Senso find ich das man immer nur 1 Latte machen kann und dann neue Milch einfüllen muß.

lg Alex
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Meike, wenn Du einen richtig guten Preis aushandeln kannst, würde ich vielleicht auch einen nehmen.

LG
Heike

media markt will 190€ - ich glaub, da lohnt die verhandlung nicht, wenn ich sage, wir nähmen 5 Stück oder so, denn im Netz bekommt man sie ja schon für 150......

günstiger geht wohl zur Zeit nicht :ochne:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

media markt will 190€ - ich glaub, da lohnt die verhandlung nicht, wenn ich sage, wir nähmen 5 Stück oder so, denn im Netz bekommt man sie ja schon für 150......

günstiger geht wohl zur Zeit nicht :ochne:

Och nööö, dann warte ich lieber noch ein bissi, meine alte Senseo ist ja auch noch gut :jaja:

Vielleicht lasse ich sie mir zum Einzug in unser neues Haus schenken :lichtan:

LG
Heike
 
Oben