die neue SENSEO Latte!?!?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

hm, mal mitmische... ich trink ja keinen Kaffee, Latte what ever

aber ist die Senseo hier nicht etwas günstiger? und wenn ihr dort noch einen MengenRabatt aushandeln könnt? :rolleyes:


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

mit porto genauso teuer - aber danke....ich werd die mal anschreiben :)
 

Annette

Die Nette
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Ich würde auch gerne so ein Teil haben. Aber mir gehts wie Sonja, mehr als 100 Euro sind zur Zeit nicht drin (hab mir ne neue Brille gekauft! :heilisch:).

Grüßle
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Schaut mal bei "Cooni.de". Da ging eben eine für unter 100€ weg. Was immer das für ein www auch sein mag. Hab aber schonmal davon gehört/gelesen.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Ich frage mich nur wie das dann mit der Reinigung funktioniert, wenn dort "echte" Milch reinkommt. Füllt man in den Milchbehälter immer genau die Menge Milch die man z. B. für eine Tasse benötigt.?? Sonst wird sie doch gerade im Sommer ruckzuck schlecht?

Habe gerade gelesen das der Milchbehälter selbstreinigend ist. Da bin ich ja mal gespannt, wie das funktioniert. Ich finde die Maschine sehr interessant, wenn auch z. Zt. noch viel zu teuer. Aber irgendwie erinnnert mich das an unsere alte Espressemaschine. Den Milchaufschäumer haben wir auch kaum benutzt weil es immer so ein Akt war, denn richtig zu reinigen.

Bin mal auf Eure Erfahrungsberichte gespannt.

LG

SAbine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: die neue SENSEO Latte!?!?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit der frischen Milch auf Dauer nicht so der Bringer ist. Als ich mir neulich die Dolce geholt habe stand ich auch erst vor diesen tollen Vollautomaten, die dann mit frischer Milch machen. Die Verkäuferin hat mir davon abgeraten, weil, wenn nicht alles zu hundert Prozent sauber gereinigt ist, das mit der Milch nichts wird....

Aaaber, wenn Du nen richtig guten Preis rausbekämst, Micky, dann würd ich vielleicht auch eine nehmen. Käme aber auf den Preis an....
 
Oben