Die Nächte sind ein Grauen! :-(

ElliS

Shopping Queen
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Kerstin, das tut mir leid...bei uns geht es zum Glueck etwas besser! Unsere Aerztin hier hat mir empfohlen, die Nachtmilch (also schon die letzte Flasche vor dem Schlafengehen) mit Citronellatee und es scheint zu helfen...sie schlaeft etwas besser. :achwiegu:

Tagsueber schlaeft sie 2 x, einmal so gegen 10 und dann nochmal am fruehen Nachmittag.Jeweils so eine knappe Stunde, je nach dem...aber so gut wie mein Grosser ist sie nicht. Der hat 2 x taeglich geschlafen bis er gut 2 war und Mittagsschlaf bis er 3 1/2 ar, und auch heute noch manchmal...

G;aub ich gerne, dass Du geschafft bist...finde es manchmal auch schwierig, mich im Buero wachzuhalten...:)

Ich drueck fest die Daumen, dass es bald besser wird!

Gruss,

Ellis
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Kann ich nicht rechen ??:umfall:
Mit fast nem Jahr alle zwei Stunden stillen ?
Kann man da immer Hunger haben ,...
Sorry , hört sich für mich nicht verständlich an .....:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Kann ich nicht rechen ??:umfall:
Mit fast nem Jahr alle zwei Stunden stillen ?
Kann man da immer Hunger haben ,...
Sorry , hört sich für mich nicht verständlich an .....:ochne:

Ich verstehe leider nicht Deinen Beitrag, auf wenn bziehst Du Dich den? Wer soll fast ein Jahr alt sein? Geburstdatum von der Threaderstellerin ist Juli, jetzt ist Februar, das passt doch ganz gut?

Und leider gibt es schon Fälle bei dem auch 1jährige alle 2 Stunden wach werden, muss nicht immer Hunger sein, gerade bei langstillenden ist oft die Brust dann die Einschlafhilfe, so erging es mir bei Yannnick z.B. wir haben einfach den Absprung nicht geschaft :-(
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Su, ich glaube, sie meint das kleine Kind von Mone, das jetzt ein Jahr alt ist und alle zwei Stunden gestillt wird.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Ja , sorry , ich meinen Mone , ich hab geguckt ,...und gedacht , ich hätte mich vertan ,....ich dachte , das kann doch net sein , mit einem Jahr alle zwei Stunden ??!!

Ich wollte nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen , ich hab das noch nicht gehört , klar kenn ich auch Kinder , die bis sie zwei gestillt wurden , oder länger , aber man kann sich doch mal wundern :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Ah Finny, danke jetzt verstehe ich, ja mit einem Jahr wird es wohl auf eine gemütliche Einschlafhilfe und nicht wirklich auf Hunger hinauslaufen, aber auch da weiß ich dass es schwer ist, da rauszukommen.

Felix ist jetzt 2 und wer er nachts wach wird, hauen wir ihn auch einfach eine Flasche rein, dann schläft er nämlich sofort danach wieder ein, reine Bequemlichkeit ....(passiert aber nicht alle 2 Stunden und auch nicht jeden Tag ;-) )
LG
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Felix ist jetzt 2 und wer er nachts wach wird, hauen wir ihn auch einfach eine Flasche rein, dann schläft er nämlich sofort danach wieder ein, reine Bequemlichkeit ....(passiert aber nicht alle 2 Stunden und auch nicht jeden Tag ;-) )
LG
Su

Tausche Felix gegen Luke und 2 Jahre gegen fast 3 Jahre ....... so ist es bei uns auch!
 
Oben