die nacht war gar nicht schön

Glace

nächtliche Muse
AW: die nacht war gar nicht schön

Hm im KH hatte Kevin auch ausschlag bekommen, aber das bekommt er immernoch, Nesselsucht :-? also nicht vom AB.

Im KH sagten sie aber das es möglich ist das er darauf Allergisch Reagiert. Also würd ich da mal den Doc Fragen ;-)

Ich hoff das ihr´s nu bald überstanden habt.



LG Katja
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: die nacht war gar nicht schön

Alex, laß am Mo. den Doc draufschauen - ob es eine allerg. Reaktion auf's AB ist - kann jederzeit sein.

Aber auch ein Infekt kann Ausschlag verursachen.

Juckt es?


Was für ein AB hast Du überhaupt? Viell. fragst Du dann mal Anke?



Alles Gute, Evelyn
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

es ist nur das amoclav forte

es zieht sich nur wie ein gürtel.. aber sieht nicht aus wie ne gürtelrose.. juckt auch nicht.

ihr geht es auch soweit ganz gut.


ist halt noch schwach.




ich werde mal abwarten.



was dolles scheint es nicht zu sein.
 
Oben