die nacht war gar nicht schön

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: die nacht war gar nicht schön

O, Alex, da kommt aber auch alles zusammen!

Wenn sie das AB gestern ABend bekommen hat, wird es hoffentlich ab heute Nachmittag richtig wirken und sich ihr Zustand bessern *dauemndrück*

Was ist denn am Schlimmsten?


Gute Besserung!


Evelyn
 

Heidi

coole Mama
AW: die nacht war gar nicht schön

Weiterhin gute Besserung.
Mensch, das hört sich schlimm an.
Ich hoffe, das AB wirkt bald.

Liebe Grüsse, Heidi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

ich denke auch, das arme mittel muss mindestens ne chance haben zu wirken.. das wird schon.


am schlimmsten findet sie das gefühl, das die lunge nur zur hälfte atmete..
als würde ein schnitt in der mitte sein und man kann nur mit dem einen teil atmen. das ist wohl sehr beschwerlich.

und das husten... und das fieber.


naja.. sie ist halt krank. das wird schon wieder.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: die nacht war gar nicht schön

Meine Güte, das arme Kind - die arme Mama :tröst:


Weiterhin gute Besserung!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

ich hab grade vor 10 minuten nochmal gemessen :)

ich darf verkünden, sie ist unter 39. genau 38,8 grad hat sie.

ich finde, das ist endlich ein gutes zeichen. ferner hsuste sie wie irre.. sie hat seit 3 stunden nicht mehr aufgehört..... toll, das sie neben mir schläft ;-)


ach ja, und ihre beste freundin hat vorhin vom konzert aus angerufen und sie "atmosphäre " schnuppern lassen.
das war voll nett ;-)


ich denke das antibiotika schlägt jetzt langsam an. und dann wird es sicher flott gehen. ach ja, kennt sich jemand damit aus ? emilie hat fies durchfall bekommen.. ist vom antibiotika, oder ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: die nacht war gar nicht schön

Duchfall kommt oft duch AB, aber was dagegen Hilft, leider keine Ahnung.

Aber ich weiß was du meinst mit dem Athmen, Kevin hatte ja auch ne LE, das scheint echt schlimm zu sein. Die KA hat´s am Kurtzathmen sofort gesehen was er hat :-?
Nochmal gute Besserung, wenn das Fieber etwas runter geht gehts ihr bestimmt Morgen etwas besser.

LG Katja
 

Heidi

coole Mama
AW: die nacht war gar nicht schön

Ich wünsche euch sehr, das ihr gut schlafen könnt.

Bitte morgen gute Neuigkeiten.



Gute Nacht wünscht Heidi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

aaaalso, das fieber scheint zu schwinden. wir hatten grade knapp über 38 gemessen. das ist ja schon super !


die nacht war recht ruhig. sie war nur 3 mal wach. das ist auch positiv.

ich denke nächste woche ist sie wieder die alte.
 
Oben