die nacht war gar nicht schön

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: die nacht war gar nicht schön

och nee.....Luzie...was machst du denn für Sachen (so langsam glaube ich, deine Kinder sind mit mir seelenverwandt :nix:)

Tröste die Kleine...und nat. die Große!!!! :blumen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: die nacht war gar nicht schön

:umfall: du meine güte, da hat sie sich ja ordentlich was eingefangen.
Ich Wünsche gute Besserung und das das AB schnell anschlägt.


LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

wenn wir das denn mal bekommen würden....

es wird gegen 18 uhr geliefert.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

naja. das hat solange gedauert weil die apotheke die medis nicht da hatte. und ich kein auto habe und unmöglich bei schneesturm mit den kleinen nochmal ne stunde durch den schneesturm wollte um die medis am mittag zu holen.
und hier keine nachbar da waren. und und und.. und der bringdienst erst um 18-19 uhr am abend fährt.


ich sach ja, bis dahin biste tot....


emilie geht es so la la.. sie ist noch hier bei mir. und hat nun alles intus.



mal die nacht abwarten...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

danke der nachfrage, aber es geht gar nicht gut.
aber ich muss dem mittel bis morgen zeitgeben, etwas wirkung zu zeigen, sonst fahre ich ins kranken haus mit ihr.
 
Oben