die nacht war gar nicht schön

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: die nacht war gar nicht schön

Ihr Lieben,


es tut mir richtig weh in der Seele zu lesen, was bei Euch alles vor sich geht.

:tröst:


Wünsche Euch von Herzen gute Besserung!!!


Zur Zeit sind wohl sehr viele Kinder richtig krank - ob das wohl auch dem langen, kalten Winter liegt?


Ich drücke Euch und Dir, liebe Alex, wünsche ich eine Mütze voll Schlaf, daß das AB baldige Linderung bringt und gute Nerven.


(((Alex))))


Liebe Grüße,

Evelyn
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: die nacht war gar nicht schön

Auweia, da hat das Mädel aber lange die Hand gehoben beim "Krankheitverteilen".. :umfall: ich wünsche Dir eine gute Mütze voll Schlaf und Deiner "großen" gute Besserung..

trink Deinen Kaffee aus und leg Dich ein bißchen hin wenn Du kannst
 

Connie

Mary Poppins
AW: die nacht war gar nicht schön

Ach Du Arme - wenn wirs gewusst hätten, hätten wir heut nacht gegenseitig aneinander denken können...

Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage - aber ich leg mich jetzt dann auch erstmal hin!

LG,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: die nacht war gar nicht schön

Oh Gott, die Arme!!!

Ich reiche Dir eine Tasse von meinem Kaffee und als Nervennahrung eine Rippe Lindtschocki!

Alles Gute!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: die nacht war gar nicht schön

Ach shit, Alex.........was mach die kleine denn.....

Emilie: Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Schon dich. Schlafe viel!

Alex, ich schick dir meine letzten Überbleibsel von meiner Kraft und meinen Nerven, die ich habe.....
Ich habe heute Nacht auch ziemlich besch**** geschlafen.

Melde mich nachher nochmal.....

:bussi: für Emilie :bussi: für Luzie :bussi: für Romie

und

:knuutsch: für dich!
 

Heidi

coole Mama
AW: die nacht war gar nicht schön

Ohje

Eine Runde Kraft vorbei schicke.
Ganz schnelle Besserung und ich hoffe, die nächste Nacht wird ruhiger und ihr könnt euch beim schlafen etwas erholen.


:tröst:


Liebe Grüsse, Heidi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: die nacht war gar nicht schön

ach mann...

ne, es geht ihr gar nicht gut.

sie öiegt nun auf dem sofa und schläft.

hat schmerzen. es geht so richtig rund..


zu allem überfluss hat lu sich im kiga den kopf geschlagen.,.. und eine ganz geschwollene strirn.


ne, das ist nicht unsere woche glaube ich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: die nacht war gar nicht schön

Ojemine. Da kann ich deiner kleinen, großen Maus wohl nur noch gute Besserung wünschen und dir eine riesige Mütze Schlaf.
 
Oben