Die Motte ist krank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 23. Januar 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und ich würde das erstmal am Liebsten auf Arbeit anrufen, und sagen, ich komme nicht....:heul:
    Freitag fing es mit bellenden Husten an hin und wieder mal, abends und anchts natürlich mehr. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sie bestimmt ne Stunde gehustet. Ich hatte tags mit ihr inhaliert, und abends Hustensaft gegeben (es schlägt nur nix an, wir habe schon alles durch, selbst Codeinsaft :umfall: Irgendwann während des Hustens fasse ich sie an, und merke, sie ist total heiß. Hatte sie 40,4 Fieber :umfall: Morgens war alles wieder ok, Temperatur unter 38,1. Sie war relativ gut drauf, abends gingdas Husten wieder los. Ich hab ihr dann Salbutamol Spray gegeben. Sie schlief zumindest. Heute nacht um 2.30h rennt ein schreindes Kind durch die Wohnung (normalerweise kommen sie nicht alleine aus dem Bett, sondern rufen!), total aufgelöst, total heiß: 40,1 :umfall:
    Nun schläft sie noch in meinem Bett.
    Ich hoffe, das ich morgen Überstunden nehmen kann,mein Mann ist zwar da, aber ich würde gerne selbst mit ihr zum Arzt.
    LG Sanni, selbst angeschlagen und müde :schnarch:
     
  2. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Die Motte ist krank...

    Oh liebe Sanni, laß dich mal drücken!
    Warum solltest du dir nicht auch mal eine Auszeit von der Arbeit nehmen wenn dein Kind krank ist, dafür gibt es doch die Kinderkrankentage!

    Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und dir eine Mütze voll Schlaf!
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Die Motte ist krank...

    Oh je Gute Besserung an Deine Maus,

    Warum kannst du Dir nicht freinehmen?


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Die Motte ist krank...

    Ach au wei

    Gute Besserung auch noch von mir
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Die Motte ist krank...

    Die arme Maus.
    Laßt Euch drücken. Und ganz doll alle Daumen von uns allen gedrückt, daß sie bald wieder richtig fit ist.

    LG Antje

    [​IMG]
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Motte ist krank...

    Oh je, auch ich wünsche Gute Besserung.
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Motte ist krank...

    :winke:
    So, nun bin ich wieder zu Hause :umfall: Heute konnte ich schlecht zu Hause bleiben, da mein Kollege vormittags frei hatte, aber morgen kann ich Überstunden nehmen.:bravo:
    Die Motte hat wohl einen Virus und der Husten sollen leichte Asthmaanfälle sein... So hatte es mir mein Mann erklärt. Habe einen "Notfallplan", Spray und Cortisonzäpfchen bekommen. Momentan ist sie auch "fast" normal.:nix: Mal sehen, wie die Nacht wird.
    Danke für die guten Wünsche.
    LG Sanni
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Motte ist krank...

    Ach Sanni, das tut mir leid!:tröst:
    Geht es Svea denn schon etwas besser?
    Und wie gehts Dir? :besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...