die motorische entwicklung und das "wäääääääh"

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Kim!

Das Gefühl kenn ich auch, noch immer sogar. Aber bei uns war es mit 8/9 Monaten auch so schlimm. Das ist wohl auch der Frust etwas zu wollen und noch nicht zu können (wie MamaKati geschrieben hat), das kann ich nur bestätigen.

Ich weiss leider nicht mehr, was ich damals gemacht habe (wahrscheinlich Augen-zu-und-durch :) ), aber heute versuche ich Jason manchmal ein Erfolgserlebnis "dazwischenzumogeln" damit er nicht ganz so gefrustet ist, wenn er was noch nicht schafft. Ob das bei Emil schon klappt, weiss ich nicht.

Ich wünsch dir starke Nerven (auf das Müttermantra wurdest du ja schon verwiesen :-D ).

Liebe Grüsse,
Nina
 

lulu

Königin der Nacht
Höchste Zeit für einen gelegentlichen Babysitter :!: bevor er auch noch fremdelt...
:weghier:
Lulu
 
Oben