...die Mo ist wieder back ;o)...

sandra.mo

heisser Feger
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

ps das mit der agrarbranche tut mir leid, ich hätt dich zugern mal im outfit gesehen :-D :weghier:


...ja nee, schon klar Jackie *grins*...ich hätte auch extra für Dich nochmal mein cooles Outfit angelegt, ABER ich habe alles zurück gelassen, da ich in eine Kleinstadt gezogen bin und damit hätte ich hier nicht so töff gewirkt wie auf´s Dorf...:hahaha:


:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Ich freu mir nen Loch in Bauch!!! :mrgreen:

:achwiegu:

Liebste, Sandra, an mein Herz!! :herz:

Lieben Gruß
Nici
 

Fioflo

Herzilein
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:bravo: Cool, einfach genial, dass Du wieder da bist, ich hab Dich sehr vermisst gehabt! :bussi:
Und- wie gefällt Dir das Leben ausserhalb der "Pampa"?
:winke: Liebe Grüße von Bianca
 

Alley

Miss Ellie
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Hey, schön, daß du wieder hier bist! :bussi:

Ich freue mich!
a084.gif


Liebe Grüße
Sabine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Wie geil ist das denn :-D
Ich freu mich wahnsinnig, am meisten, dass es euch wieder gut geht :bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Ja, hey! Schön, dass es euch besser geht :herz: :wink: !

Und willkommen daheim!!!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:knuutsch:... griass di mein Schatzerl Sonja *fettenSchmatzer*...dat olle Petra wird hier doch für genug Wind gesorgt haben,oder ?...




Ach *abwink* - ich glaube, die wird alt :)

Übrigens - Ralph liegt grad auf der Couch und ruft von hinten: "Hey, das ist doch Sandra.mo" :wink:
 
Oben