Die Mitte von zwei Zahlen finden?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Mitte von zwei Zahlen finden?

Ja, mit der Hälfte von 600 konnte sie jetzt auch etwas anfangen.

Ich werde die Lehrerin noch einmal ansprechen, was denn da so der Stoff im 2. Schuljahr war und dann vergleichen, was Laura in der alten Schule schon gemacht hat und was vielleicht fehlt.

Das war jetzt blöd, weil es ausgerechnet eine Frage in der Mathearbeit war und sie mit den ganzen Rechnungen gar nichts anfangen konnte, weil ihr der Rechenweg überhaupt nicht klar war.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Die Mitte von zwei Zahlen finden?

oh, okay... ja, klär es schnell ab, dann geht es Laura auch besser. Und die Lehrerin kann eben auch noch besser reagieren.

Blöd, dass es die Mathearbeit war, aber vielleicht kannst du das im Gespräch klären?!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Mitte von zwei Zahlen finden?

Ja, das mache ich auf jeden Fall. :jaja:

Das war auch nicht das Einzige, was da schief gelaufen ist. Ich denke, wir müssen hier einiges aufarbeiten. :rolleyes:

Aber die Lehrerin ist :prima: (im Gegensatz zur alten) und ich denke, das kriegen wir schon hin. :jaja:
 
Oben