die Menge macht das Gift...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
denk ich mir :umfall:

der Große hat auf der Gästetoilette mit meinem Parfum gesprüht :umfall:
Und nicht zu schwach, der Dämel.

jetzt riechts da vorn und im Flur dermaßen penetrant nach Poison, dass mans echt schier nicht aushält. Aber die Tür aufmachen???? Das teuere Zeugs in die Pampa jagen? never...

ich hoff jetzt mal schwer dass der Krams in die Küche zieht und da den Brathähnchenduft überdeckt :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: die Menge macht das Gift...

Och gönn doch den paar Vögelchen da draussen auch ein bissl von dem schönen Duft :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Menge macht das Gift...

das Hähnchen lag schon in den zugehörigen Bäuchen... und der Geruch noch schwer in der Küchenluft... jetzt riechts wie Diva in Frittenbude :hahaha:

und nix geht das zur tür raus :) . Ich hab im Wohnzimmer gelüftet und gehofft dass der Mief aus dem Wohnzimmer raus und dann das Poison aus dem Flur ins wohnzimmer wandert... alles eine Zugrichtung.
aber ich habs wohl nicht so mit der Physik, da is nix gewandert. ausser in die Küche. Immerhin. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: die Menge macht das Gift...

Ich würd ja meine frischgewaschenen Lieblingsklamotten über Nacht dort aufhängen ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: die Menge macht das Gift...

Och, das zieht schon ab, und solange riecht es nach Lucie im Bratofen.:hahaha:
 
Oben