die Menge macht das Gift...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 15. Januar 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    denk ich mir :umfall:

    der Große hat auf der Gästetoilette mit meinem Parfum gesprüht :umfall:
    Und nicht zu schwach, der Dämel.

    jetzt riechts da vorn und im Flur dermaßen penetrant nach Poison, dass mans echt schier nicht aushält. Aber die Tür aufmachen???? Das teuere Zeugs in die Pampa jagen? never...

    ich hoff jetzt mal schwer dass der Krams in die Küche zieht und da den Brathähnchenduft überdeckt :hahaha:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: die Menge macht das Gift...

    :hahaha: :sagnix:

    Na dann hoffe ich mal mit Dir, dass das Hähnchen vom Gift getroffen wird :kicher:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: die Menge macht das Gift...

    Och gönn doch den paar Vögelchen da draussen auch ein bissl von dem schönen Duft :-D
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: die Menge macht das Gift...

    das Hähnchen lag schon in den zugehörigen Bäuchen... und der Geruch noch schwer in der Küchenluft... jetzt riechts wie Diva in Frittenbude :hahaha:

    und nix geht das zur tür raus :) . Ich hab im Wohnzimmer gelüftet und gehofft dass der Mief aus dem Wohnzimmer raus und dann das Poison aus dem Flur ins wohnzimmer wandert... alles eine Zugrichtung.
    aber ich habs wohl nicht so mit der Physik, da is nix gewandert. ausser in die Küche. Immerhin. :hahaha:
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: die Menge macht das Gift...

    Diva in Frittenbude :weglach:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: die Menge macht das Gift...

    Ich würd ja meine frischgewaschenen Lieblingsklamotten über Nacht dort aufhängen ;-)
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: die Menge macht das Gift...

    Och, das zieht schon ab, und solange riecht es nach Lucie im Bratofen.:hahaha:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: die Menge macht das Gift...

    :weglach: :hahaha: :weglach: :umfall:

    herrlich.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...