Die Maus beißt sich in die Hand....

Helen

Tourist
Hallo Mamis,

meine Tochter ist zur Zeit total am Zahnen. Es scheint als kommen die Augenzähne und die dahinter zusammen. Sie ist total fertig, der Po wund und ohne Paracetamol geht zur Zeit nichts. Gegen den Po hilft Multilind. In den vergangenen Tagen hat sie mich immer wieder gebissen und als sie gemerkt hat, dass das bei ihr selbst leichter geht, macht sie es auch unentwegt. Wenn ein Schmerzschub kommt (ich glaub die Schmerzen kommen in Attacken), beißt sie sich richtig heftig in die eigene Hand.

Was kann ich dagegen machen? Sie bekommt schon 2 Paracetamol am Tag....

Viele Grüße
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Die Maus beißt sich in die Hand....

Osanit und Zahngel mal probiert?

Gibt glaube ich auch so Veilchenwurzeln, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
 
M

Mausemama

AW: Die Maus beißt sich in die Hand....

Bei uns haben die Osanit kugel wunderbar geholfen, deshalb heissen sie bei uns nur Wunderkügelchen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Die Maus beißt sich in die Hand....

Kalter Beissring (bzw hier beliebt: Pfirsich aus dem Kühlschrank, schmeckt auch noch lecker...)?

Kamistad-Gel?

Osanit? (die hier gar nix bringen)

Virbucol?

Schon probiert?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Die Maus beißt sich in die Hand....

Ich wollte auch grade noch antworten...













und da seh ich, der Fred ist ja von 2011! :umfall:



:hahaha:
 
Oben