Die Mauer ist gefallen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 16. Dezember 2005.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    [​IMG]

    Nun hat das laue Lüftchen, das hier gerade weht, besiegelt, was unsere Katzen (West) und die des Nachbarn (Ost) schon längst vollzogen haben: den Fall der (Garten-)Mauer und die gemeinschaftliche Nutzung beider Gärten als homogenes Jagdrevier.

    Aber das Gesicht vom Nachbarn war nicht schlecht, als ich gerade klingelte und meinte: "Wenn ihr euren Zaun sucht, der liegt bei uns ..." ;)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    Puh, jaaaa.....

    Hoffentlich versteht Ihr Euch gut mit Nachbars zwecks der künftigen gemeinschaftlichen Nutzung? :mrgreen:


    Der Wind ist nich ohne...


    Verwehte Grüße, Evelyn
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    Na dann geht´s ns Aufräumen, so ein Mist aber auch. Bei uns ist es GsD windstill. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

    LG Sandra
     
  4. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    "Sie" war unsere Hebamme, ist 'ne ganz liebe. Und "Er" ist ein etwas seltsamer Kauz, mit dem ich wunderbar zurecht komme (gleich und gleich ...). Ab nächstes Jahr wohnt dann auch die Tochter mit Mann und Kind im Alter unserer Tochter da, das wird dann lustig. "Baut ihr den Swimming Pool oder wollt ihr lieber die Kart-Bahn bei euch haben ..." ;-)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    Na, das stell ich mir auch grad sehr lebhaft vor :kicher:


    :winke: Evelyn
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    ....und was sagt der Nachbar zu dem Scheiterhaufen bei Euch im Garten:hahaha::hahaha::hahaha:

    LG
    Su
     
  7. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    Sein letzter Kommentar war: "JETZT braucht ihr auch nicht mehr mähen" ;) Vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr dazu, den Erdhügel so zu formen, wie er eigentlich sein sollte ... dieses Jahr wollte ich Kind, Katzen und Igel den Mini-Urwald vor der Tür nicht mehr wegnehmen.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Die Mauer ist gefallen!

    :p irgendwie dachte ich gerade, da sollte man jetzt einen grill aufstellen und guten appetit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...