Die Mauer ist gefallen!

Stefan

DDD!
Foto_121605_001.jpg


Nun hat das laue Lüftchen, das hier gerade weht, besiegelt, was unsere Katzen (West) und die des Nachbarn (Ost) schon längst vollzogen haben: den Fall der (Garten-)Mauer und die gemeinschaftliche Nutzung beider Gärten als homogenes Jagdrevier.

Aber das Gesicht vom Nachbarn war nicht schlecht, als ich gerade klingelte und meinte: "Wenn ihr euren Zaun sucht, der liegt bei uns ..." ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Mauer ist gefallen!

Puh, jaaaa.....

Hoffentlich versteht Ihr Euch gut mit Nachbars zwecks der künftigen gemeinschaftlichen Nutzung? :mrgreen:


Der Wind ist nich ohne...


Verwehte Grüße, Evelyn
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Mauer ist gefallen!

Na dann geht´s ns Aufräumen, so ein Mist aber auch. Bei uns ist es GsD windstill. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

LG Sandra
 

Stefan

DDD!
AW: Die Mauer ist gefallen!

Evelyn hat gesagt.:
Hoffentlich versteht Ihr Euch gut mit Nachbars zwecks der künftigen gemeinschaftlichen Nutzung? :mrgreen:
"Sie" war unsere Hebamme, ist 'ne ganz liebe. Und "Er" ist ein etwas seltsamer Kauz, mit dem ich wunderbar zurecht komme (gleich und gleich ...). Ab nächstes Jahr wohnt dann auch die Tochter mit Mann und Kind im Alter unserer Tochter da, das wird dann lustig. "Baut ihr den Swimming Pool oder wollt ihr lieber die Kart-Bahn bei euch haben ..." ;-)

Liebe Grüße
Stefan
 

Su

Das Luder
AW: Die Mauer ist gefallen!

....und was sagt der Nachbar zu dem Scheiterhaufen bei Euch im Garten:hahaha::hahaha::hahaha:

LG
Su
 

Stefan

DDD!
AW: Die Mauer ist gefallen!

Sein letzter Kommentar war: "JETZT braucht ihr auch nicht mehr mähen" ;) Vielleicht kommen wir ja nächstes Jahr dazu, den Erdhügel so zu formen, wie er eigentlich sein sollte ... dieses Jahr wollte ich Kind, Katzen und Igel den Mini-Urwald vor der Tür nicht mehr wegnehmen.

Liebe Grüße
Stefan
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Mauer ist gefallen!

:p irgendwie dachte ich gerade, da sollte man jetzt einen grill aufstellen und guten appetit
 
Oben