Die Macht ihres Unterbewußtseins

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Scarlett, 5. April 2003.

  1. :winke:
    Wer kennt dieses Buch :?: (von Dr. Joseph Murphy) ich würde mich über regen Austausch darüber sehr freuen.

    Ich bin über diese Thesen und Beispiele in dem Buch sehr begeistert und glaube auch fest daran.
    Es wird darin beschrieben wie Einflußreich das Unterbewußsein im Leben eines jeden Menschen ist und das unsere Vorstellungen und Erwartungen, wenn man nur fest genug davon überzeugt ist immer eintreffen, egal ob sie gut für uns sind oder nicht und wie man sein Unterbewußtsein "umprogrammieren" kann.

    Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es so etwas wie den freien Willen nämlich nur sehr eingeschränkt.
    Das Unterbewußtsein (die Triebfeder von Gefühlen und Bedürnissen) entscheidet immer schon lange vorher, was in unser Bewußtsein vordringt und was nicht.
    90% beeinflußt uns das Unbewußte und nur 10% bleibt uns frei überlassen aber das verflixte dabei ist, daß unser Gehirn uns vorgaukelt, wir alleine könnten uns entscheiden und hätten eine Wahl!

    LG Scarlett
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...