Die macht des Popeye

Shun-kun

Rising Sun
da sitzen wir am Sonntag beim Abendessen, Spinat in der Tomatensauce....Igitt, mama, wie kannst du nur! :mrgreen:
haben dann Shun von Popeye erzaehlt, wie das so funzt mit dem Spinat und den Muskeln......:piebts:Shun meinte wir wollen ihn doch nur verar***en.....Nun gut, Youtube war die Anwort, sohnemann guckt Popeye, lacht sich scheckig, und fragt nun jeden Abend "mama, gibts denn nun heute Spinat?":umfall::bravo:
Ja was soll ich dazu sagen:???: Morgen werde ich dann mal ordentlich Spinat machen, ob er den dann auch wirklich isst?
Ich werde berichten
EPddWnb
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Die macht des Popeye

Ich kann meinen erzählen was ich will, an Spinat bekomm ich sie nicht ran ;)

Eben auch ganz die Mama *gg*

Dafür ist ihr Lieblingsgericht aber Grünkohl mit Kohlwurst.
Find ich supi, da ich den auch soooooooo gern esse :jaja:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Die macht des Popeye

Der ist gut!

GsD kommt meine da komplett nach mir und verschlingt den Spinat gerade zu.

LG
Juli
 
Oben