Die machen mir echt Angst...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die machen mir echt Angst...

Welche drei Wochen? Die nächsten sind 2 Wochen Herbstferien - die sind schon verbucht.
Aber ich könnt den Muskelprotz ja mal ein Wochenende zu euch bringen... sollte ich da nicht noch ne Wand malen? :D

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die machen mir echt Angst...

Die drei Wochen, die mir ab Montag ins Haus stehen ... Wir haben nämlich noch Ferien und ab Montag ist die KiTa zu.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die machen mir echt Angst...

Der Seeräuber schließt die Lücke zwischen Freischwimmer und Seepferdchen. Quasi für Kinder, die zwar schon gut schwimmen können, aber die Schwimmregeln noch nicht auswendig lernen.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Die machen mir echt Angst...

Ah, danke :) Super, dann ist das ja sogar noch "besser" als ein Seepferdchen :):bravo:
 
Oben