Die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif

Tamara

Prinzessin
Hallo ihr Lieben,
ich war die letzte Woche echt kaum aktiv, weder hier noch anderswo... :-D
Irgendwie ist die Luft grad raus, ich kann mich nicht aufraffen und habe kaum Lust zu surfen oder zu scrappen. Naja, das kennt ja jeder mal.
Meine Kinder sind am Sonntag auf dem Campingplatz bei Oma und Opa geblieben (das erste mal Kinderfrei seit 4 Jahren :umfall: ), ich habe hier zu hause mal richtig klar Schiff gemacht. Alles geputzt und ausgemistet was ich mir schon lange vorgenommen habe. Das hat richtig Spaß gemacht :muh:
Am Freitag morgen packe ich dann unsere Sachen und wir, mein Mann, mein Kater und ich, fahren dann auch auf den Campingplatz und bleiben 14 Tage dort.
Ich freu mich richtig drauf, Kraft tanken, die Seele baumeln lassen und NICHTS tun *yeah* !
Also bitte nicht böse sein, das ich stiller bin grad, das hat nichts mit Euch hier zu tun, eher mit meinem inneren Schweinehund !

Liebe Grüße
Tami
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif

Es gibt einfach solche Zeiten :rolleyes:
...und wir, mein Mann, mein Kater und ich, fahren dann auch auf den Campingplatz und bleiben 14 Tage dort.
die Mäuse nehmt ihr nicht mit :???: :-D oder sind die noch draussen??

Habt einen schönen Urlaub und geniesst das Nixtun am See :heilisch:
:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif

Dann wünsche ich Euch das das Wetter so bleibt und eine Menge Spaß und vor allen Dingen viel Ruhe und Entspannung.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif

Das wünsch ich dir auch!

Würd im Moment auch alles fürn paar Tage Urlaub tuen :umfall:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif

Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und Erholung!

lg Alex
 
Oben