Die Lieder heute bei DSDS

L

Ladida

AW: Die Lieder heute bei DSDS

oh das sind so schöne lieder heute abend :herz:

ich glaube mike und tobias kommen weiter ... obwohl ichs allen drein gönnen würde !!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Lieder heute bei DSDS

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Hört sich ja gfanz interessant an, obwohl ich eigentlich gar kein DSDS mehr schauen wollte, weil ich so sauer über Nevio`s Rausschmiss war und er sowieso der Beste ist und bleibt!

Liebe Grüsse, Steffi, riesiger NEVIO-FAN *g*!

Ich schließ mich mal an :bravo: da Tobias sich - wie Bohlen letztes Mal treffend erwähnte - immer mehr in Richtung Alexander Klaws bewegt :umfall: und ich das Gesäusel von dem Liebespärchen nicht ertragen kann, werd ich wohl heute abend weiter nach einem Lieblingsoutfit für Johannas Geburtstag (und Ostern, und meinen Geburtstag, und die Hochzeit meiner Freundin, und.... :-D) suchen...

Liebe Grüße

Alex
 
N

Nadine82

AW: Die Lieder heute bei DSDS

Hallo!

Auch auf die Gefahr das mich jetzt einige nicht verstehen: Ich hoffe das Mike und Vanessa ins Finale kommen. Warum?

Ganz einfach so hat Tobias die Chance als Dritter genauso wie Nevio als Vierter (berühmt sind sie ja jetzt schon) sich selbst eine Karriere mit Ihrer Musikrichtung aufzubauen und müssen sich so wahrscheinlich weniger irgendwem anpassen.

Glg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die Lieder heute bei DSDS

Hallo Zusammen,

also ich hoffe mal, daß Tobias weiter kommt.

Vielleicht hat ja Vanessa Probleme durch den ganzen Streß mit ihren Eltern ;-)
und Mike kommt dann weiter !?

lg
 
N

Nadine82

AW: Die Lieder heute bei DSDS

Hallo Petra!

Habe dir mal hier den Link rausgesuncht mit einem Artikel von dieser Woche:

www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/72/41/17/7241172.html

Glg
 
N

Nadine82

AW: Die Lieder heute bei DSDS

Das habe ich auch gedacht als ich das gelesen hatte zumal ihre Mutter ja in einem anderen Interview auch noch was sagte dazu.

Glg
 
Oben