Die Liebermann-Papiere - Krimi für Möchtegern-Wiener

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Wien, Anfang des Jahrhunderts, ein Mord, der eigentlich nicht passiert sein kann - ein von innen verschlossenes Zimmer, eine Tote, erschossen, aber keine Waffe im Zimmer....


[ISBN]3442734630[/ISBN]


Unterhaltsam, charmant, spannend - und ein Ausflug ins Wien, wie es früher war...


Der zweite Teil:
[ISBN]3442734657[/ISBN]

Ebenso lesenswert!



Der dritte Band:



erscheint leider erst nächsten März - irgendwie muss ich wohl noch aushalten bis dahin :cool:



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Die Liebermann-Papiere - Krimi für Möchtegern-Wiener

Oh, das klingt gut. Jac, du willst die beiden Bücher nicht zufällig loswerden? :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Liebermann-Papiere - Krimi für Möchtegern-Wiener

Kathi,

ich gehöre zu den Bücher-Sammlern - nie im Leben würde ich ein Buch, das mir gefällt, weggeben. Wenn ich eines weggebe, dann muss es Lese-Schrott sein.
Über unsere zunehmenden Bücher-Platz-Probleme reden wir jetzt aber lieber nicht *ggg*

LG, Jac
 

Kathi

Dino
AW: Die Liebermann-Papiere - Krimi für Möchtegern-Wiener

:hahaha:

Im Prinzip gehöre ich auch zu dieser Kategorie. Aber da wir Platzprobleme haben, trenne ich mich jetzt doch von einigen Büchern, von denen ich weiß, dass ich sie nicht mehr in die Hand nehme.

Achso: Fragen kostet ja nix :-D
 
Oben