...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Alvae, danke. :) Die "Liebe" kam erst, als er den Weihnachtsclip gucken durfte. Seitdem spinnt er total auf die Maus und die Ente. ;) Ich guck mal auf FB.

Susi, soll ich Dir das irgendwie per Mail kopieren aus FB?

Petri, ich bin mir nicht sicher, ob Raupl daraus trinken kann. Was würdest denn haben wollen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Alina, das ist aber nicht die Maus von den lieben Sieben, das ist "die Maus". ;) Bei der Ente bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht auch die Maus-Ente ist?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Wir haben noch Becherchen und Tellerchen. Zustand müsste ich mir mal genauer angucken, falls du Interesse hast :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

:umfall:

Ich verkriech mich mal, ich dachte du suchst genau DAS... denn die lieben sieben sagten mir gerade gar nix... *schäääm* Natürlich ist das auch die Mausente :oops: ;-)

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

huch.. ich seh ja grad, Du hast ja soooo einen schönen neuen Titel :mrgreen: Glückwunsch :blumen:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: ...die lieben Sieben werden gesucht ;-)

Alina, sag mal...da er ja die Maus so liebt (also DIE Maus) - was magst Du für die Ente?

Birgit, danke. ;) ;) :oops: Becher und Teller wären interessant, ja!
 
Oben