Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

So ein tolles Bild :jaja:

Schade nur, dass es da so groß ist und man scrollen muss!

Sag mal, machst du solche Bilder eigentlich auch auf Wunsch für andere?

Und wenn ja. was würdest du dafür nehmen?

Und wäre da auch ein Gruppenbild möglich?
Möglich ist alles. Guckst du hier: www.portraitfee.de Fragen beantworte ich dir gerne.

Ich hab aber gar nicht an Clara gedacht :hahaha:

hey, das ist ja echt tolle Werbung.... werden ja doch ein paar an ihre Tochter denken?!
Hmm, meinst du, ich sollte noch eines mit einem Jungen einbinden lassen? :D


Salat
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Neee, aber das coole mit dem Einhorn - das wird bestimmt auch oft gefragt. und einen Pegasus. Und einen Phoenix. Und... :hahaha:

:bussi:
von Conny, die Deine Bilder immer ehrfürchtig bestaunt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die lieben Schnullis, die sich vom Akinator befragen lassen...

Boah und ich hab die Tage noch genau das mit Tochter durchgespielt und bei dem Bild gedacht "Wahnsinn das sieht aus wie eins von Salats Bilder".:umfall: :hahaha:

Das Web ist halt doch nur ein Dorf...
 
Oben