Die lieben Beamten

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 6. Januar 2005.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das gemacht?", empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgtmich schon den ganzen Tag!"

    Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

    Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein,
    schaut manchmal aus dem Fenster ... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst ..."

    Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?

    Ein Beamter kommt ins Zoogeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben. Verkäufer: "Warum wollen Sie denn das Tier nicht mehr haben?" Beamter: "Der hat uns zu viel Hektik ins Büro gebracht!"

    Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen. Chef : "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen
    sich nun versetzen lassen?" Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir!"

    Beamten-Mikkado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

    Treffen sich 2 Beamte am Gang. "Na kannst du auch nicht schlafen?"
     
  2. AW: Die lieben Beamten

    8O Jetzt weiß ich auch, warum Dir mir beim Blut spenden immer 2 - 3 Liter abzapfen... :-D

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...