Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Thalea

(E)I-App
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Krümel ist einfach eine Stunde später ins Bett, das hat funktioniert und er ist um sieben aufgestanden. Brauchen tu ich den Quatsch aber auch nicht ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Thalea, das wollten wir ja auch... :rolleyes:
Da aber gestern beide Kids krank waren, war das ein Ding der Unmöglichkeit... :( Niklas ist mir schon im Sitzen eingeschlafen und Fenja war auch durch...

Ich muss gestehen, dass ich das frühe Dunkelwerden gar nicht soooo schlimm finde...
Schlimmer finde ich das morgens so lange dunkel wenn wieder auf Sommerzeit umgestellt wird... :winke:

Katja, sowas finde ich auch anstrengend. Vor allem mit 2 Kleinen.
Ich war leider die halbe Nacht wach wg der Kinder, hab aber das Glück gehabt, dass Ingo heute Morgen mal mit beiden (noch nie vorgekommen :umfall:) aufgestanden ist. :) Durfte dann nochmal bis 7:30 Uhr schlafen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Mir kommt es diesmal ganz gelegen. Der Größe hatte in letzter Zeit manchmal Probleme um 6 oder 6:30 aufzustehen und ich kam um5:30- 6 auch fast nicht aus dem Bett.....und der Kleine wird manchmal um5 wach und an anderen Tagen muss ich ihn kurz vorm Losgehen wecken....heute war er kurz vor 4 wach...ist dann aber nochmal eingeschlafen....
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Da wir Urlaub hatten haben wir die ganze letzte Woche langsam umgestellt. Wobei unser Zwerg ja keinen wirklichen Rythmus hat, er macht da leider was er will.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Zeitumstellung. ..:(

Nick war heut morgen um 7 Uhr wach (alter Zeit). Also um 6 Uhr, schöne Zeit, für einen Sonntagmorgen :umfall: Ansonsten hab ich auch irgendwie mit der Zeitumstellung zu tun. Man kommt echt aus dem Ryhtmus.
 
Oben