Die liebe Schwägerin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mibo, 27. Oktober 2005.

  1. Hallo
    Ich habe so ein Frust auf meine Schwägerin..ich weiß garnicht wo ich anfangen soll..!Meine Schwiemu..und ihre Tochter sind die dicksten Freunde.Gehen zusammen einkaufen ,hocken jeden Tag zusammen Telefonieren 5 mal mind.!!!Ist ja alles ok aber es nervt die halten zusammen egal was da kommt..Sie hat eine tochter (knapp 2 Jahre alt)!Sie ist immer der Sonnenschein die kleine süße und unser meistens der große Böse der ja nie was abgibt von seinen Spielsachen!Unser ist 3 Jahre alt und halt manchmal in der Trotzphase.Wenn wir irgendwo sind zb auf langweiligen Geburtstagen wo es keine Spielsachen gibt,nehm ich welche mit!Dann tauchen meinen Schwiegereltern mit Tochter und Enkeltochter auf und er soll gleich was abgeben und die bringt nie was mit!!!!!Und dann wird er ständig mißachtet von seinem Opa..er schmust nur die kleine und unser hockt doof daneben und schaut traurig!Ich habe ihn ja schonmal gefragt ob er ihn nicht leiden kann aber er verneinte.Meine liebe Schwägerin setzt die kleine natürlich in den Mittelpunkt und das nervt mich so.Gestern waren mein Mann und ich mit Freunden im Kino und der kleine war solange bei Oma U Opa...als wir wieder kamen und meine Schwiemu sah das wir mit noch jemanden im Kino waren ..motzt sie darum wir hätten doch auch meine Schwägerin ihre Tochter mitnehmen können anstatt unsere Freunde::DAS WAR ECHT DIE KRÖNUNG!!
    Ihr lieben wie gehts euch so mit den Schwiegereltern..?Kommen die Euch oft besuchen und was habt ihr so für ein Verhältniss??
    MUßte ich mal loswerden..Danke fürs zuhören!
    LG Tanja
     
  2. Hallo das ist echt net schön wie die euch und vorallem den kleinen behandeln aber ist meist so wenn sie den einen mehr können dann wird es meist vorgezogen.Tut mir leid das es bei euch der Fall ist leider kann ich net soviel dazu sagen da meine Schwiegerfamilie in Algerien wohnt.Hoffe das sich das bald mal ändert für euch
    Tschuß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...