Die liebe Mone........

NiciH.

Familienmitglied
AW: Die liebe Mone........

:herz:lichen Glückwunsch wünsch ich dir und eine Gute Besserung. Es kann jetzt nur noch Besser werden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Mone........

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir :blumen:. Ich wünsch Dir gute Besserung und trotz Halsweh noch einen schönen Restgeburtstag.

Und Tobys Überraschung find ich total süß :herz:. Musste er denn jetzt wieder zurück oder hat er sich quasi selbst entlassen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die liebe Mone........

Mehr oder weniger selbst entlassen... :umfall:
Aber da er schön brav sein großes Geschäft gemacht hat, war der Arzt einverstanden...

(...und ich war schon sauer, das er mich nicht angerufen hat, um zu gratulieren :heilisch:)

Euch auch danke :winke:

lg Simone
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Die liebe Mone........

Ich gratuliere auch noch ganz fix, und wünsch euch einen schönen Abend...:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Die liebe Mone........

Na, Toby wills jetzt aber wissen, was? :herz: Ich freu mich für euch!


Liebe Mone,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :laola::laola::laola:

Möge das neue Lebensjahr nur gute Überraschungen für dich bereithalten! :bussi:
 
Oben