Die liebe Mone........

Carmen

Gehört zum Inventar
.......... hat heute Geburtstag


:laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :laola:



Liebe Simone, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und schau voller Zuversicht in die Zukunft :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die liebe Mone........

Liebe Mone,
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mach dir einen stressfreien Tag und genieß ihn. :knutsch:

Wie gern wären wir bei dir gewesen, aber es hat nicht sollen sein :heul: Aber wir holen das nach. :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die liebe Mone........

:herz:lichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir!! Hab einen tollen Tag!
:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Mone........

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mone! :blumen:

Ich wünsch Dir ein tolles, erfolgreiches, neues Lebensjahr!!! :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die liebe Mone........

danke euch allen :knutsch:

mir gehts leider nicht ganz so gut... hab tierisch halsschmerzen und ein jammerndes kind am bein kleben - neo ist total erkältet...
zur feier des tages ist cian auch noch heute nacht aus dem bett gefallen :heul:

dafür hab ich gerade den weltbesten apfelkuchen meiner schwiemu gefuttert und eine überraschung gab es auch schon...

toby ist heute mittag aus dem krankenhaus *geflüchtet* und stand plötzlich mit blumen vor der türe :herz:

lg Simone
 
Oben