die liebe KATHI !!!! ...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die liebe KATHI !!!! ...

*angehetztkomme* *aufdieuhrschiel* *uff*


Liebe Kathi,


auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

nici

keiner Titel
AW: die liebe KATHI !!!! ...

Kathi, meine Liebe, an meine Brust! :knuutsch:

Happy Birthday :happybirthday:

... wie schön, dass du geboren bist ... *träller*

Grüßle
Nici
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: die liebe KATHI !!!! ...

... ich reih' mich auch noch ein:


:happybirthday: :muh: :torte: :laola:


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr!!


:bussi: Evelyn
 

Kathi

Dino
AW: die liebe KATHI !!!! ...

So, jetzt mit mehr Zeit:

Ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut. Ich habe eben alle noch mal nachgelesen :herz: .

Mein Tag war gestern ziemlich ruhig, aber sehr schön. Da im Ferienhort Fasching war und Tim dort unbedingt hin wollte, haben wir uns einen schönen Vormittag gemacht. Erst waren wir lecker frühstücken, mit Sekt und allem drum und dran. Anschließend waren wir mal ausgiebig bummeln. Dann rief noch die Pflicht - wir mussten einen Kühlschrank kaufen, da unser alter den Geist aufgegeben hatte. Dazu in einem einen Fred mehr. Nachmittags haben wir 3 schön Kaffee getrunken, dann kam noch eine Freundin mit ihrem Kind vorbei. Ganz in Sektlaune haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht und ich habe mein neues Spielzeug erkundet. Hier ist es, mein allererstes "Elektronik-Schnick-Schnack" :-D :

[ISBN]B001FB56P2[/ISBN]

Lieben Gruß :winke:
Kathi
 
Oben