Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Fast, liebe Corinna. Ich hab den vorletzen Abschnitt gerade genüsslich gelutscht und lass den letzten dem Ingo. Bleibt die Tafel irische Schoki, die noch wartet - die ruft mich aber heute nicht mehr. ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

:entsetzt: ein leerer Kühlschrank? Um Gottes Willen - was essen die Kinder denn dann auf dem Brot? Doch nicht etwa sowas wie Nutella oder so, was nicht unbedingt in den Kühlschrank muss ;-)

:knutsch:
Claudia, mit noch ner halben Packung Aeromint
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Ich weiß ja nicht, welchen Kühlschrank die Corinna meint. In vermute den oben ...

Der in der Küche ist gefüllt mit Obst, Käse, Wurst, Wasserflaschen, Toastbrot und so Kleinigkeiten. Der oben sieht ziemlich mau aus, der hat nur noch ein Gemüsefach voll Schoki ... und der unten auf der Terasse ist gut gefüllt mit Obst und Gemüse.
 
Oben