Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Claudia

glücklich :-)
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

*schleck* Und Du bist nu schuld, dass ich doch drangegagnen bin an meinen letzten Vorat :nix:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

:oops: :umfall:

Na, dann ist ja gut, daß ich nachgefragt hab!!! :oops:

Danke, liebstes Schaf! :knuutsch:


Ich liiieeebe Aero-Schokolade!
Ich liiieeebe Mint-Schokolade!
Und das gibt es zusammen????
Wo???

lg

Hier! :heilisch:

Puh, ist das gemein! :bruddel:

Nö! :)

Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Schwester wieder beruflich nach Irland muss*gg

Oder du gibst MIR deine Liste und ich schicke es dir!

Mußt du nur gucken, ob sich das Portotechnisch lohnt, bis zwei Kilos kostet ein Päckchen 10,75€ ( :-? ) alles was drüber ist dann schon unbezahlbare 37€ :umfall:

Also wenn du was brauchst, dann weißt du hoffentlich, wie du mein PN-Fach findest!? ;-)


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Mausi, die Shirts passen :bussi: dafür, die Zähne erholen sich langsam *g* und der Käse ist alle, die Lämmchen haben sich sehr darüber gefreut, allerdings sag ich dir lieber nicht, dass das Jüngste den mit Salzgurke drauf verdrückt hat.

Im Kühlschrank liegt ein letzter Aeromint Riegel - der steht eigentlich dem Piloten zu.
 
Oben