Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Schäfchen

Copilotin
Hier kam heute ein Päckchen an, ein Auslandspäckchen aus Irland. Zum einen ist die Freude groß, endlich wieder Zähne putzen zu können ;) (unser Zahnbürstenladegerät ist hinter die Kinderküche gefallen, so dass es beim Einpacken nicht da war und keiner nach gefragt hat ...)

Zum anderen sitze ich hier mit einer Minipackung Aeromint Schokolade, die ich zwar der Claudia mitgebracht aber nie selbst probiert habe ... und jetzt DAS! Einen Riegel hab ich schon verputzt und nun kämpfe ich den Jiiper nach mehr (noch) erfolgreich auf den hinteren Platz der Bedürfnisse ...

Jammi, wat is das Zeuch legga :umfall:

ePddWnb,

aber mein Kampf gegen das Nachgeben
 

frankanton

Puffbohne
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

Ich liiieeebe Aero-Schokolade!
Ich liiieeebe Mint-Schokolade!
Und das gibt es zusammen????
Wo???

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Die liebe Ir(r)e ist ja wohl völlig verrückt ...

MMMh, die Vorstellung ist auf jeden Fall lecker!
 
Oben