die letzten Zähne?

Z

Zuzanna

Hallo!

Wann kommen bzw. sollten denn die letzten Zähne kommen?
Eric hat, bis auf die hintern vier Backenzähne, schon alle Zähne.
Gestern hatte er 39 °C Fieber, heute noch erhöhte Temperatur. Sonst keine weiteren Krankheitsanzeichen.
Können das evtl. schon die letzten Zähne sein? Bisher hatte er allerdings, zum Glück, noch nie Fieber beim zahnen.

Vielen Dank!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn (3 Jahre 4 Monate) hat ihren letzten Backenzahn gestern bekommen. Aber sie ist auch kein Maßstab, weil sie eine "Spätzahnerin" ist. Normalerweise kommen die letzten Backenzähne zwischen dem 2. und 3. Geburtstag. Warte es doch einfach ab, ob sich da ein Zahn den Weg bahnt.

Gute Besserung für den Kleinen!
 
M

Mama

Klar können das auch die letzten Zähne sein , vieleicht aber auch ein Infekt , im moment haben viele Kinder Infekte

Gruss
Yvonne
 
Oben