Mein Garten Die letzten drei Tage...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die letzten drei Tage...

Hey, das ist echt schön geworden!

Und ich drück die Daumen, dass der Schnuffel nicht wieder alles platt macht ;-)

So gehts mir ja auch immer. Mein Garten ist ja schon mein größtes Hobby, mein Heiligtum sozusagen. Und dementsprechend deprimiert bin ich auch immer, wenn unser Schnuffel wieder was zerstört hat :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Die letzten drei Tage...

Gar kein Platz für Kohlrabipflanzen?

Nein... Da mir die anderen letzten Sommer "abgesoffen" sind, weil der Himmel zu oft gegossen hat, und netter Weise hat Lidl hier nun EEEENDLICH Kohlrabi im Programm und ich hatte die letzten Wochen schon zwei mal welchen gemacht! :bravo: :-D

Und ich drück die Daumen, dass der Schnuffel nicht wieder alles platt macht ;-)

Schnuffelchen darf ohne Aufsicht ueberhaupt nicht mehr in den Garten, und so lange wir sie darauf trainiren muessen, zu hoeren, werden wir sie wohl auch nur an der Leine mit raus nehmen koennen.

Ich habe vor der ganzen Verschoenerungsaktion mal versucht, mit Ruby im Garten zu sitzen, waehrend die Kinder draussen spielen wollten....
:umfall:
War gar nicht drin!
Der Hund ist wie gaga hinter den Kindern hergejagt, hat sie angesprungen und staendig versucht, ihnen ihre Spielzeuge abzujagen! :cry:
Solange Ruby also nicht begriffen hat, dass nicht jeder und alles ausschliesslich zu ihrer Belustigung da sind, muss ich da leider so hart durchgreifen! :cry:

Immerhin ist sie nun schon so weit, dass sie sich zur Begruessung hinsetzt, wenn wir nach Hause kommen.... Bei Fremden, die zu Besuch kommen, funktioniert das aber leider ueberhaupt noch nicht! :umfall:


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die letzten drei Tage...

Das wird schon. Man muss nur immer schön konsequent bleiben :-D Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Unser Hund weiß eigentlich dass er nicht in die Blumenbeete darf. Sobald ich sage "RAUS", geht er auch raus. Aber rein gehn tut er spätestens immer dann, wenn der Nachbarhund am Zaun sichtbar ist, oder irgendwelche Leute/Hunde aussen vorbeilaufen;-)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Die letzten drei Tage...

Mensch sieht das toll aus!!!!

Hörmal, ich hätte hier noch so´n paar 100 qm an denen du gerne weitermachen kannst....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die letzten drei Tage...

Birgit ein paar Hundert qm sind leicht untertrieben, oder? :kicher:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die letzten drei Tage...

Steffi, da bei mir ja nur Mauer ist, brauch ich das mit den anderen Hunden "durch den Zaun" nicht wirklich fuerchten! :-D

Hörmal, ich hätte hier noch so´n paar 100 qm an denen du gerne weitermachen kannst....

Wann holst du mich ab? :heilisch:

Birgit ein paar Hundert qm sind leicht untertrieben, oder? :kicher:

Sie meinte ein paar Hundert QuadratKILOmeter! :sagnix: :weglach:

Macht nix, mach ich auch, dafuer bekomme ich naemlich ganz bestimmt immer fein legga Kuchen von der Birgit! :zahn:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die letzten drei Tage...

Achja? bei mir gabs wohl keinen Kuchen, was? :nasehoch:








:-D Dabei fällt mir ein, das ich Dir immer noch da Rezept schulde..... :nix:

:bussi:
 
Oben