Die letzten 4 Backenzähne - wann ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Andrea3030, 10. Mai 2003.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    Chiara hat nun 16 Zähne u. ich dachte "Gott sei Dank erstmal Pause".
    Aber jetzt fängt sie schon wieder an wie doll zu sabbern, hat die ganze Zeit die Finger im Mund u. schläft nachts total schlecht :( . Sie läßt mich leider nicht so weit nach hinten in ihren Mund schauen, ob da was kommt. Meiner Freundin ihr Sohn ist 2,5 Jahre alt u. hat diese Backenzähne noch nicht u. ich dachte auch immer die kommen erst später :???: . Oder liege ich damit falsch? Wann haben Eure Kiddis die bekommen?
     
  2. Hallo Andrea,

    eine Antwort kann ich Dir zwar leider nicht geben.., aber es wuerde mich auch sehr interessieren, da Emily ebenfalls auch schon 16 Zaehne hat und mir den Anschein macht, als ginge die Zahnerei bald weiter.. 8O Ich denke, wir haben da auch extreme 'Fruehstarter' was die Anzahl der Zaehne angeht, hm? :-D

    VlG an Dein zahnendes :monster:
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Korinna hat jetzt erst die letzten Backenzähne bekommen.
    Sie hat erst mit 14 Monaten angefangen Zähne zu bekommen und das dann immer mit Fieber.
    Ich hab gehört,das es bis zu 3 Jahren dauern kann,bis sie alle Zähne haben.
     
  4. Upps, und bei Timon sind erst 12 Zähne da, wir warten auf die Eckzähne und dann Backenzähne, ich glaube, unsere Grosse war fast 2 Jahre, als die kamen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...