Die letzte Nacht war grausam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 15. März 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    ich bin so fertig die letzte nacht war grausam.. es fing schon abends an.. paulchen sollte ins bett.. er hatte wieder leichtes fieber also hab ich ihm saft gegeben.. kurz drauf ein großes husten und er kotzte alles aus was er zu sich genommen hatte.. und war schrecklich am weinen.. kurz drauf nochmal..

    ich konnte ihn kaum mehr beruhigen und bin dann mit ihm in mein bett.. die temperatur stieg aber immer weiter.. ich hab dann nochmal saft gegeben aber es nutzte nicht wirklich. paulchen wurde immer heisser und fing an zu fantasieren.. schrecklich.. er schrie und weinte suchte mich obowhl ich ihn fest im arm hatte..

    das ging bis nach 12 uhr so.. dann schlief er immer so eine halbe bis stunde.. dann wieder wach.. etc...

    gegen sechs gab ich ihm nochmal saft.. .und um acht uhr wars dann einigermassen runter..

    jetzt geht meine mutter mit ihm nochmal zum arzt..

    und ich muss arbeiten

    danke fürs zu lesen

    steffi
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    Oh Steffi!
    Gute besserung für Paul!
    Echt blöd das du arbeiten muss hin legen wär jetzt eigentlich besser für dich!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    Ja.. ich bin echt müde.. aber was tut man nicht alles um seinen job zu halten .-....

    Danke Britta.. wie gehts Tim denn ?

    Steffi
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    Tim hat zwar auch noch fieber es geht ihm aber so recht gut!
    Die Nacht hat er einmal geweint weil nun auch noch ein Zähnchen kommt!Gute Besserung!
    Ich fahre nun ins RRZ!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    Gute Besserung kleiner Mann, werd schnell wieder gesund.

    LG Sandra
     
  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    au weia, ich hoffe ja, dass es dem kleinen schnell besser geht.

    irgendwie ist der wurm bei manchen drin.
    mit ville hatten wir auch eine horrornacht. fieber, schreien, nicht beruhigen können, etc. und dass über stunden. am tage das gleiche prozedere.
    bei dem kleinen sinds die zähnchen. die obere kauleiste ist dermaßen dick und geschwollen... die schneidezähne kommen gleichzeitig und auch die augenzähne scheinen sich jetzt durchzufriemeln.

    mensch die armen würmchen.
    gute besserung an paul und auch dem kleinen tim.
    hoffe, das du dein arbeitstag schnell vorüber geht.
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    Vielen Lieben Dank an euch

    meine mutter war nun vom doc zurück. sie sagt es ist nicht schlimmer geworden muss auch kein antibiotika her.. es ist eine virusinfektion einfach nur das mit dem fieber kann bis zu 3-4 tage dauern ich soll weiter nur meditionsin geben.. und wenn nötig das fieber senken

    sie hat ihm blut am finger abgenommen und paulchen war ganz brav sagt meine mutter *stolzbin*

    LG Steffi
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Die letzte Nacht war grausam

    :bussi: Steffi, Du Arme. Ich wünsche gute Besserung.

    Das Leid der arbeitenden Mutter teile ich mit Dir. Ich habe seit 3 Nächten kaum geschlafen, weil Jonalia ganz starken Husten hat und halte mich tags mit Kaffee wach. Aber irgendwie gewöhnt man sich über die Jahre daran. Ich hatte auch schon Phasen über 2 oder 3 Wochen, in denen ich nie mehr als 3 Stunden Schlaf die Nacht bekommen habe und tags arbeiten mußte.

    Wir haben es schon nicht leicht. Und denk doch mal an den AIM ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...