die legende vom weitseher

C

conny.jojo

Hallo

zur abwechslung kann ich auch mal was empfehlen...

eine Triologie aus dem bereich fantasieroman der sich an die geschichte anlehnt, eher für jugendliche oder erwachsene

aus dem WBverlag.

Die Legende vom Weitseher.

autor: robin hobb

Der Adept der Assasinnen

Des Königs Meuchelmörder

Die Magie des Assasinnen

isbn: 3-8289-7583-6 (könnte auch n b sein)

Ein unehelicher Prinzensohn, wird ins königshaus aufgenommen und vom alten könig in der kunst der Assasinnen ausgebildet um dem kömig als heimliches Werkzeug zur Seite zu stehen.

Dabei entstehen allerlei verwicklungen und intriegen, und rätsel...

Ich hatte mir die Bücher gerade von ner freundin ausgeliehen und zwischen, arbeit, umzug und haushalt gelesen wie ein weltmeister (im bus und auch in ner badewanne abends) , weil so spannend und fesselnd war.


lg conny
 
Oben