Die Landung von Rufus Troy am 24.03.2003

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Tami!

Der Geburtsbericht ist wirklich wunderschön.
Weckt in mir die Erinnerungen und die ersten schönen Momente direkt nach der Geburt.
Echt toll geschrieben. :bravo:

Mein Wunsch wäre auch ein Märzkind (das zweite).

Liebe Grüße
 
S

Seepferdchen

Hi :)
Wunderschön geschrieben :bravo: :bravo: :bravo:
..und beim lesen...musste ich paar Tränen "kullern" lassen.

LG


Sabina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Süße,

Du hast den Bericht wunderschön geschrieben :jaja:
und vor allem sooo schnell :-D
er hat mir mal wieder bewußt gemacht, wie individuell solche Erlebnisse doch sind :bussi:

LG Silly
 

Tami

Partyschnecke
@Silly

Gabriela hat mir für Rufus seinen Geburtsbericht in dem Posting von Lukas Geburt geschrieben ihr würdet nur noch für Rufus Bericht ein weiteres Jahr warten. Das war glaub ich am 20.8.03, nun das Jahr ist noch nicht um und er ist fertig, war für meine Verhältnisse doch Turbo, :) :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
*snief* Da stehen mir jetzt ziemlich arg die Tränen in den Augen.

Ein schöner Bericht, Tami. Mir fehlen die Worte.

gesteht
Andrea
 
C

Carmen-G

Das hast du aber schön geschrieben!
Gruß
Carmen
die sich jetzt erst mal ein Taschentuch holt...
 
Oben