die kraniche ziehen

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Britta, 3. März 2006.

  1. eine gute nachricht in der zeitung heute: der frühling kommt!

    ja der schneesturm donnert noch bis sonntag aber in der zeitung stand, dass gestern morgen gegen 10 uhr die ersten kraniche über herscheid gesehen wurden. 30 bis 40 kraniche bahnten sich ihren weg durch den schneefall...

    ...da gehen die gedanken mit mir durch: jetzt stellt euch mal vor, die wären im schneegestöber vor die nordhelle geknallt! schlagzeile morgen: vogelgrippe in nrw! der gefürchtete virus wurde jetzt direkt von zugvögeln ins sauerland gebracht. 30-40 tote frühjahrsboten im ebbegebirge!

    da sind wir doch ma richtig froh, dass sie die kurve im blindflug richtig gekratzt kriegten, woll?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...