Die Koffer sind gepackt

Dinchen

Invisible Girl
Ich wünsche euch 2en einen wunderschönen erholsamen Urlaub :jaja: Und ich beneide euch echt...das ist mein totales Traum ziel.

lg Alina, die unter Svenjas Namen schreibt ;-)
 

jaci

Familienmitglied
Mensch, da habt ihr euch das wirklich mehr als verdient!
Wird sicher super!

Gute Reise, viel Spaß und kommt gesund wieder :)
 

Eve

's Heidi
:winke:

Danke für die lieben Wünsche. Dann kann es ja nur schön werden :)

Das Hotel heißt "Primasol Beach Albatros Hotel" . Haben uns im Internet schon schlau darüber gemacht. Soll nicht schlecht sein.


Einen Koffer Sonne und viele Fotos bringen wir selbstverständlich mit :jaja:



langsam werd ich nervös :verdutz:


:winke:


LG

Tina, die sicher morgen sooo früh ausgeschlafen hat und nochmal ins Forum schaut. (wir fahren halb 10 schon los zum Flughafen)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Auch hier nochmal:

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung für euch Zwei.

Ich bin schon irre gespannt auf den Bericht und die Fotos :jaja:
 
Oben