die kleine raupe ....

Solveig

Dauerschnullerer
.... meine kleine **ißt mir gerade die haare vom kopf. mein gott, hat sie einen bandwurm, oder hat ihr jemand zugeflüstert, daß es morgen nix mehr gibt? :) manchmal bekomme ich fast einen schreck: sie sitzt da, in jeder hand ein häppchen und würgt sich die dinger in einem affenzahn hinter - richtig gierig. :-? wachstumsschub ... über taaage? ich glaub eben hätte sie drei schnitten verputzt :p
bei der u6 wog sie 8,5kg bei knapp 70 cm nun ist es etwa ein kg mehr bei vielleicht 74cm.


ist ja nun kein wirkliches problem ... aber ich kann ihr doch nicht drei schnitten geben :p lg, solly
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ist doch schön wenn sie jetzt ordentlich Hunger hat .... sie darf gerne flott zunehmen :jaja: es stagniert von alleine wieder wenn die nächste "Hungerphase" kommt.

Grüßle Ute
 
Oben