die kleine raupe ....

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Solveig, 21. Mai 2005.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... meine kleine **ißt mir gerade die haare vom kopf. mein gott, hat sie einen bandwurm, oder hat ihr jemand zugeflüstert, daß es morgen nix mehr gibt? :) manchmal bekomme ich fast einen schreck: sie sitzt da, in jeder hand ein häppchen und würgt sich die dinger in einem affenzahn hinter - richtig gierig. :-? wachstumsschub ... über taaage? ich glaub eben hätte sie drei schnitten verputzt :p
    bei der u6 wog sie 8,5kg bei knapp 70 cm nun ist es etwa ein kg mehr bei vielleicht 74cm.


    ist ja nun kein wirkliches problem ... aber ich kann ihr doch nicht drei schnitten geben :p lg, solly
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ist doch schön wenn sie jetzt ordentlich Hunger hat .... sie darf gerne flott zunehmen :jaja: es stagniert von alleine wieder wenn die nächste "Hungerphase" kommt.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...