Die kleine Farm kommt wieder

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

ich telefoniere gerade mit Christine (Nechbet) und ich soll euch sagen

morgen um 13.05 Uhr im Kabel 1 kommt die kleine Farm :prima:

Liebe Grüße von Christine und mir.

:winke:
 

Missy

Familienmitglied
oh mein Gott, ihr schaut euch diesen *schmarrn* (sorry) wirklich an?? ;-) ok, ich neige auch dazu immer den größten Schwachsinn (...) anzuschauen... :p

Liebe Grüße und nicht böse sein! :)
Chrissi :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
MissyCh hat gesagt.:
oh mein Gott, ihr schaut euch diesen *schmarrn* (sorry) wirklich an?? ;-) ok, ich neige auch dazu immer den größten Schwachsinn (...) anzuschauen... :p

Liebe Grüße und nicht böse sein! :)
Chrissi :winke:

Aber sicher das! "Unsere kleine Farm"! ist doch soooooooooooooooooooo schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MissyCh hat gesagt.:
oh mein Gott, ihr schaut euch diesen *schmarrn* (sorry) wirklich an??

warum auch nicht, in unserer heutigen, oft negativen Zeit, tut es einfach gut, mal "heileWeltFernsehen" zu genießen. Und "SuperPa" fasziniert mich nunmal ;-)

Lg
:winke:
 

Missy

Familienmitglied
war ja wirklich nicht böse gemeint, und die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :)

und ich muss zugeben, so schmarrn wie "frauentausch" und "sarah und marc in love" schau ich auch, bin also auch kein unbeschriebenes blatt... *g* :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Nechbet hat gesagt.:
warum auch nicht, in unserer heutigen, oft negativen Zeit, tut es einfach gut, mal "heileWeltFernsehen" zu genießen. Und "SuperPa" fasziniert mich nunmal ;-)

Lg
:winke:

Hallo Christine da kann ich dir nur zustimmen.

momentan geht es bei uns nur ärger hier haben sie einen erstochen.

Ich sehe mir lieber schnulzen an als Mord und Totschlag.

:winke:
Sandra
 
Oben