Die kindersicheren Fläschchen...

Susa

einfach nur langweilig...
Es hat geklappt - mit dem Seitenschneider den Deckel zerstören und umfüllen in alte (gespülte) Nasentropfen Fläschchen! ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Oh man, leider sehe ich das Posting jetzt erst.
Susa, ich hatte das Problem bei Orange auch schon :jaja:
Der Sicherheitsverschluß besteht aus zwei Teile, Du kannst den oberen Teil runterziehen, und denn den unteren ganz normal aufschrauben :)

LG Silly
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Huiii, kaum macht man ein verlängertes WE, schon brennts.

Also, im Normalfall tatsächlich drücken und gleichzeitig drehen. Bis jetzt hatte ich in dieser Richtung noch keine Rückmeldungen, und auch selbst bis jetzt noch keine Schwierigkeiten, die Deckel wieder zu öffnen.

Seltsam ist nur, daß gleich bei 2 Fläschchen das gleiche auftritt?!

Ratlose Grüße

von Brigitte
 
Oben