Die Katze bricht....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ignatia, 25. September 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So nun die Frage. Eigentlich ist sie eine Freigängerkatze und ich bekomme das ja nicht so mit, ist es normal das Katzen zwischendurch brechen?

    Gestern abend war es hier in der Wohnung und heute morgen auf dem Balkon. Dort waren auch noch rste von maus und/oder Vogel zu sehen.

    Muss man jetzt zum TA fahren oder ist das einfach mal so?

    Sandra
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Katze bricht....

    Meine Katzen brechen auch des öfteren mal, voralle, wemm Sie zu schnell eine Maus oder so verschliengen.
    Aber auch bei bestimmten Leckerlie.
    Entwurmst Du Regelmäßig ?
    Ich würde mir da keine Gedanken machen ausser Sie ist schlapp und hängt nur rum.
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Die Katze bricht....

    Katzen brechen gelegentlich mal und würgen dabei auch ihr beim Putzen mitgeschlucktes Fell mit aus. Muss ab und zu sein, damit es keine Verstopfung durch Haarballen gibt. Oft (aber nicht immer) findet sich auch ein Grashalm dazwischen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...