die Katja.....

happyfrolic

Erklärbär
AW: die Katja.....

Ich drück Dich feste, Du Liebe - noch ist ja genug zum Drücken da :bussi: Ich hoffe, du hast einen tollen Tag mit Deinen Männern!
 
P

Paulchen

AW: die Katja.....

Ich hatte einen schönen Tag, ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht, angerufen, geschrieben, mich besucht, Blumen mitgebracht, tolle Geschenke geschenkt.

Es war wirklich schön, wusste gar nicht, dass es so viele Leute gibt, die mich gern haben :).

Heute abend hat Paul uns vom Taschengeld zum Thai(imbiss) eingeladen und wir waren noch lecker essen *schleck* heute hab ich jedenfalls nicht auf Kalorien geachtet, das wäre nix.

Vielen Dank euch allen, dass ihr an mich gedacht und mir etwas Schönes geschrieben habt!

katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: die Katja.....

Ich komm auch noch angewetzt und wünsch die alles alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.

LG Caro
 
Oben