Die kann ich euch nicht vorenthalten

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

Kennt ihr Ursi? Nein? Dann solltet ihr euch mal ihren Blog anschauen... Ich hab vor ewigen Zeiten den Blog entdeckt, wollte ihn hier mal posten und hab es dann vergessen. Und frag mich immer noch, wo sie die ganzen Seiten auftreibt.

Ursi schreibt eigentlich nicht viel über sich, sondern sammelt Kuriositäten aus dem gesamten Netz. Sei es ein hochauflösendes Bild von Manhattan direkt nach dem 11.9., wunderschöne Landschaftsbilder, tolle Künstler, "Was-würde-passieren-wenn-ein-Riesenmetor-die-Erde-trifft"-Video, niedliche Minispielchen (wußtet ihr, das es ein neues "entkomme-aus-dem-raum"-Spiel gibt?) und vieles mehr.

Kurz: der Blog ist einfach sehenswert. Auch Links zu Seiten, die sowas produzieren, sind vorhanden :nix:


ursi.jpg


Liebe Grüße,
Karin die noch ein bißl schnüstern geht
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die kann ich euch nicht vorenthalten

Sie Seite ist wirklich spitze.

Habe mich mal an den Anfang des Blogs begeben und schon wirklich tolle links entdeckt.

Den hier finde ich recht faszinierend --> http://www.worth1000.com/

Was man so mit Grafikprogrammen machen kann, wenn man es wirklich kann, ist erstaunlich.

LG
Rebecca
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die kann ich euch nicht vorenthalten

Hallöchen...

Ich vergesse leider den Blog regelmäßig und wenn ich mal wieder dran denke, gibt es soooo viel neues zu entdecken. Jedesmal wieder frag ich mich, wie man diese ganzen tollen Seiten einfach so im Netz finden kann. Und einige der verlinkten Künstler sind einsame spitze. Und dabei hab ich noch längst nicht alles angeschaut, da wäre ich noch lange beschäftigt *g*

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben