Die Jungs prügeln sich... Was tun mit Streithähnen???

christine

Weltreisende
AW: Die Jungs prügeln sich... Was tun mit Streithähnen???

Hallo Conny!

Sorry, das sollte überhaupt nicht so gemeint sein wie daß Du mich wiederholst, sondern, daß Dein Satz alles aussagt. Genau so ist es bei uns, das ist Fakt! Ich habe Dich nur bestätigt!

christine
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Jungs prügeln sich... Was tun mit Streithähnen???

Danke euch! :bussi:

Das mit der Müdigkeit wird auf alle Fälle im Zusammenhang mit dem Streiten stehen!
Heute haben BEIDE ein Mittagsschläfchen gehalten und sind super friedlich! :jaja:

... Nun, sie "turnen" zwar immernoch fit hier rum, aber wenigstens prügeln sie sich nicht gegenseitig die Eingeweide raus!!! :umfall:

@Stefan:

Danke dir für deinen Tip! Ich werde es mal probieren!
Auf ein einfaches "nein" reagiert Dylan übrigens entweder mit seinem Strahlensten "Du-kannst-mir-sowieso-nicht-böse-sein"-Lächeln oder er weint halt ganz bitterlich...


:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Jungs prügeln sich... Was tun mit Streithähnen???

Christine - so hab ichs auch nicht gemeint :zwinker:

Wir sind doch eh einer Meinung :jaja:

:bussi:
 
Oben