@ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

@ Joey, ich habe fertig :cool: !

Sie sind ein wenig kürzer als letztes mal:bruddel:, obwohl ich genausviele Runden gestrickt habe wie bei den anderen Paaren.

:winke:
Sabine
 

Anhänge

  • Stulpen Joey.jpg
    Stulpen Joey.jpg
    41 KB · Aufrufe: 108

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

@ Casi das stand da :verdutz: ? Habe ich leider nicht gesehen.

Jetzt gehts aber wieder.

:winke:
Sabine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

mensch da freu ich mich aber.die gefallen mir supi gut .vielen vielen dank :winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

So, nun ist auch das andere lila Stulpenpaar verkauft (auch wenn es noch nicht ganz fertig ist :heilisch:, aber fast).

:winke:
Sabine
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

@die Joey und @Vinny eure Stulpen haben sich heute morgen auf den Weg gemacht.

@Krabbelkaefer die Wolle ist jetzt leider fast alle, es reicht nicht mehr für ein weiteres Paar. Von der geringelten hätte ich noch welche, aber das würde ein wenig dauern, bis die fertig sind. (Hat sich der Nebel gelichtet ;) ?)

Liebe Grüße
:winke:
Sabine
 
Oben