@ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Rudbeckia, 23. Januar 2010.

  1. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen (Fertig!)

    Hej,

    hier stelle ich Dir mal zwei Fotos von angestricktem für Deine Stulpen ein. Leider war es etwas schwierig die Farben mit der Kamera einzufangen. Hier war es den ganzen Tag bedeckt bei -4°C :brrrr:

    Auf dem Ersten Bild ist eine Wolle in Lilatönen, da kommt die Farbe noch ganz gut hin.
    Auf dem Zweiten Bild sind es deutlichere Ringel, die immer von einem grau-blau/weiß unterbrochen sind.Es geht von dunklem flieder über lila bis zu diesem roten Beerenton. Im Original ist das ganze harmonischer. Wie Du vielleicht sehen kannst, wiederholt sich jetzt der Farbrapport.

    Gib mir einfach kurz bescheid, ob Dir eine von den beiden Sorten gefällt, dann kann ich weiter stricken ( Aber keine Hektik, ich drehe bis dahin nicht Däumchen :), ich habe nämlich noch einiges an Socken auf den Nadeln).

    Liebe Grüße
    :winke:
    Sabine
     

    Anhänge:

    #1 Rudbeckia, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    Wie toll!!!!:bravo:
    Strickst du auch Socken nach Ansage??
     
  3. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    Jaein!

    Kommt drauf an wie ich Zeit habe und was hier so an Geburtstagen oder Eigenbedarf ansteht.
    Wenn Du mir genauere Angaben machst, kann ich auch direkter Antworten ;).

    Sonst schau einfach mal in meinem Shop bei Dawanda (Link in der Signatur) vorbei.

    Liebe Grüße
    :winke:
    Sabine
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    huhu,

    das ist aber lieb von dir :) das zweite bild ( das recht ) find ich super :winke:
     
  5. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    Hej Joey,

    gut, dann weis ich bescheid und kann weiter stricken. Die anderen werde ich trotzdem beenden, vielleicht hat ja noch jemand Interesse dran.

    Eine Bitte hätte ich noch, könntest Du bitte 0,50€ mehr fürs Porto überweisen. Das kam letztes mal nicht ganz hin, muß mich doch erst im Portodschungel zurecht finden :oops: .

    Liebe Grüße
    :winke:
    Sabine
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    huhu,

    das ist kein problem :winke:
     
  7. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    die Farbe gefällt mir sehr gut, :bravo::bravo:!!
     
  8. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

    @ Tina Welche die rechten oder die linken? Das linke Paar ist noch nicht fertig, aber noch zu haben ;) .

    :winke:
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...