@ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Rudbeckia

Familienmitglied
@ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen (Fertig!)

Hej,

hier stelle ich Dir mal zwei Fotos von angestricktem für Deine Stulpen ein. Leider war es etwas schwierig die Farben mit der Kamera einzufangen. Hier war es den ganzen Tag bedeckt bei -4°C :brrrr:

Auf dem Ersten Bild ist eine Wolle in Lilatönen, da kommt die Farbe noch ganz gut hin.
Auf dem Zweiten Bild sind es deutlichere Ringel, die immer von einem grau-blau/weiß unterbrochen sind.Es geht von dunklem flieder über lila bis zu diesem roten Beerenton. Im Original ist das ganze harmonischer. Wie Du vielleicht sehen kannst, wiederholt sich jetzt der Farbrapport.

Gib mir einfach kurz bescheid, ob Dir eine von den beiden Sorten gefällt, dann kann ich weiter stricken ( Aber keine Hektik, ich drehe bis dahin nicht Däumchen :), ich habe nämlich noch einiges an Socken auf den Nadeln).

Liebe Grüße
:winke:
Sabine
 

Anhänge

  • Stulpen Muster Opal.jpg
    Stulpen Muster Opal.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 126
  • Stulpen Muster Joey.jpg
    Stulpen Muster Joey.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Jaein!

Kommt drauf an wie ich Zeit habe und was hier so an Geburtstagen oder Eigenbedarf ansteht.
Wenn Du mir genauere Angaben machst, kann ich auch direkter Antworten ;).

Sonst schau einfach mal in meinem Shop bei Dawanda (Link in der Signatur) vorbei.

Liebe Grüße
:winke:
Sabine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

huhu,

das ist aber lieb von dir :) das zweite bild ( das recht ) find ich super :winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Hej Joey,

gut, dann weis ich bescheid und kann weiter stricken. Die anderen werde ich trotzdem beenden, vielleicht hat ja noch jemand Interesse dran.

Eine Bitte hätte ich noch, könntest Du bitte 0,50€ mehr fürs Porto überweisen. Das kam letztes mal nicht ganz hin, muß mich doch erst im Portodschungel zurecht finden :oops: .

Liebe Grüße
:winke:
Sabine
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

Hej Joey,

gut, dann weis ich bescheid und kann weiter stricken. Die anderen werde ich trotzdem beenden, vielleicht hat ja noch jemand Interesse dran.

Eine Bitte hätte ich noch, könntest Du bitte 0,50€ mehr fürs Porto überweisen. Das kam letztes mal nicht ganz hin, muß mich doch erst im Portodschungel zurecht finden :oops: .

Liebe Grüße
:winke:
Sabine

huhu,

das ist kein problem :winke:
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: @ Die Joey: Wollauswahl für Stulpen

@ Tina Welche die rechten oder die linken? Das linke Paar ist noch nicht fertig, aber noch zu haben ;) .

:winke:
Sabine
 
Oben